Veranstaltungen

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen der Wübben Stiftung. Wir führen öffentliche und nicht-öffentliche Veranstaltungen durch. Zu den öffentlichen Veranstaltungen können Sie sich über unseren Veranstaltungskalender direkt anmelden.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Filter

Änderungen der Formulareingaben wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Vergangene Veranstaltungen

Startchancen! Was Schulen im Brennpunkt brauchen. (2/2)

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften Jägerstraße 22-23, Berlin

Hier können Sie sich für den Programmteil am 15.9. anmelden. Sie werden im nächsten Schritt gefragt, ob Sie sich parallel auch für den Programmteil am 14.9. auf dem Campus Rütli anmelden wollen.

Sofern am Tag der Veranstaltung erneut Corona-Regeln gelten sollten, müssen die eventuell benötigten Nachweise vor Ort vorgezeigt werden. Auf der Veranstaltung werden zudem Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären.

Kostenlos

Startchancen! Was Schulen im Brennpunkt brauchen.

Format: Fachveranstaltung Veranstalter: Wübben Stiftung Datum: 14. September 2022 (15 bis 17 Uhr) und 15. September (10 bis 12:30 Uhr) SPD, Grüne und FDP haben im Koalitionsvertrag vereinbart, dass mit […]

Startchancen! Was Schulen im Brennpunkt brauchen. (1/2)

Campus Rütli Rütlistraße, Berlin

Hier können Sie sich für den Programmteil am 14.9. auf dem Campus Rütli anmelden. Sie werden im nächsten Schritt gefragt, ob Sie sich parallel auch für den Programmteil am 15.9. in der Berlin Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften anmelden wollen.

Kostenlos

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren neuen Newsletter anmelden. Sie erhalten darin Impulse für faire Bildungschancen, Ansätze und Informationen zum Schulleitungshandeln in Deutschland und Einblicke in die Arbeit von Schulen in sozialen Brennpunkten. Viel Spaß bei der Lektüre!

Sie können den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen.